Der Vorstand stellt sich vor – le comité se présente

Wir freuen uns auf unsere Aufgabe und hoffen viele Mitglieder und deren Familien bald einmal an einem unserer Anlässe begrüssen zu dürfen.

Nous nous réjouissons de notre mission et espérons accueillir bientôt le plus grand nombre de membres et leurs familles à l’une de nos évenements.

Fredy Münger

Fredy Münger

Präsident seit 2021, zuvor Vizepräsident ab 2019, SSP Mitglied seit 2005

Fredy ist in Biel/Bienne aufgewachsen und lebt seit 2003 auf Phuket.

Als MD von Bitsiren beriet der gelernte Werber lokale, nationale und internationale Kunden in den Bereichen Marketing und Webtechnologien. Mehr über Fredy

In seiner Freizeit spielt er gerne Golf und kümmert sich um seine vielen Haustiere (3 Hunde sowie 10 Katzen).

Charles Hohmann

Charles Hohmann

Vizepräsident, im Vorstand seit 2021

Charles ist in Alexandrien (Ägypten) geboren und durchlief verschiedene Schulen mit unterschiedlichen Sprachen. (en, fr, de, es) Dies war bestimmend für sein späteres Studium und Berufslaufbahn als Lehrer, später Assistent an der Universität Zürich wo er seine Dissertation schrieb. 2012 ging er in Rente und gründete 2013 die Sprach- und Nachhilfeschule Tutorat Ägeri GmbH. Seit 2020 lebt Charles auf Phuket.

Heidy Stutz

Heidy Stutz

AD-Interims-Sekretärin, seit GV 2024 (vormals im Vorstand 2021-2023)

Info folgt

Martin Schlpabach

Martin Schlpabach

Im Vorstand seit 2024

Info folgt

Brigitte Lehmann

Brigitte Lehmann

Mitglied, im Vorstand seit 2014

Als Kind kam die gebürtige Französin, welche in Paris geboren ist, mit ihren Eltern in die Schweiz. Später wurde Brigitte zur erfolgreichen Unternehmerin von mehreren Schönheitssalons und Kleiderboutiquen in der Region Zürich. Seit 2009 lebt Brigitte auf Phuket.

Roger Kutner

Roger Kutner

Im Vorstand seit 2024

Info folgt

Unsere Rechnungsrevisoren – nos Vérificateurs des comptes

1. Revisor

Peter Lehmann

2. Revisor

Hans Peter Moser

Ersatz Revisor

Erich Noskes

Unsere Ehrenmitglieder – nos membres d’honneur

Robert Frei

Gründungsmitglied und
Präsident von 1999 – 2006

Beat Schwager

Gründungsmitglied und
Präsident von 2006 – 2011

Andrea Kotas

Mitglied seit Gründung und
Präsidentin von 2016 – 2021

Paul Richle

Vorstandsmitglied ab 2011 und
Kassier von 2013 – 2023

Präsidenten der Swiss Society Phuket – les présidents de la Société Suisse de Phuket

1999 –

2006 –

2011 –

2015 –

2016 –

2021 –

2006

2011

2015

2016

2021

Robert Frei

Beat Schwager

Urs Aebi

Fredy Reutlinger

Andrea Kotas

Fredy Münger