Dinner / Dîner / Dinner / อาหารเย็นที่ @ Motown on Fire Kata Beyond Resort (MOF)
Mi/Me/We 15/07/2026
Liebe Mitglieder:Innen und Freunde der Schweiz,
es freut uns sehr, euch gemeinsam mit Gastgeber Robert Frei zu einem stilvollen SSP-Abend in Kata einzuladen. Als Ehrenmitglied, Gründungsmitglied und langjähriger Präsident hat Robert die SSP entscheidend mitgeprägt – und wer ihn kennt, weiss: Stillstand ist keine Option.
Seine Leidenschaft für Gastfreundschaft auf höchstem Niveau bewies er als General Manager preisgekrönter Luxusresorts – darunter vor der Küste Phukets und das Ananea Beyond Resort Khaolak. Mit Motown on Fire (MOF) lädt er die SSP-Familie nun ein, sein neuestes Herzensprojekt persönlich zu entdecken – und wir treten diesen Abend, versteht sich, mit leerem Magen an.
Herzlicher Service, hochwertige Speisen und eine delikate Weinauswahl in stilvoller Atmosphäre – das MOF-Konzept überzeugt und ist bereits auf Expansionskurs. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch anzustossen – auf Robert, auf das MOF und auf viele unvergessliche Momente!
Thema
Stilvolle Gastronomie – gemeinsam geniessen
Datum
Mittwoch, 15. Juli 2026 ab 17:45
Ort
Motown on Fire (MOF) · Beyond Kata Resort | 📍 Standort auf Google Maps
Programm
18:00 Uhr – Empfang & Apéro
Das erste Glas in der Hand, gute Gespräche in der Luft – der perfekte Einstieg in einen unvergesslichen Abend.
18:45 Uhr – Beginn des gemeinsamen Dinners
Robert und sein Team übernehmen das Steuer. Lehnt euch zurück und lasst euch verwöhnen.
Kulinarik
Küche mit Feuer und Finesse. Freut euch auf eine sorgfältig komponierte Menüauswahl, die hochwertige Zutaten, feine Aromen und echte Handwerkskunst vereint.
Vorspeisen zur Auswahl
- Shiitake-Pilzcremesuppe | Sämige Pilzsuppe mit Sake-Wein als Begleitung – zum Trinken, zum Mischen oder für beides gleichzeitig. Das entscheidet ihr selbst.
- Spanisch marinierter Lachs „Carlos Primero“ | Zartes Lachsfilet, spanisch mariniert, serviert mit frischem Seetang. Carlos wäre stolz.
- MOF Chef-Salat | Frisch, farbenfroh und voller Kontraste: knuspriger grüner Salat mit Wachteleiern, Mandarinenfilets, Drachenfrucht, frischen Pilzen und Baby-Tomaten – verfeinert mit der hauseigenen MOF-Salatsauce. Kein gewöhnlicher Salat. Nicht mal ansatzweise.
Hauptspeisen zur Auswahl
- Sirloin an Morchelsauce | Australisches „Bliss“-Entrecôte (ca. 240 g) an seidiger Morchelsauce, dazu Bratkartoffeln und chinesischer Baby-Broccoli in Abalone-Sauce. Für jene, die wissen, warum man ein Steakhouse besucht.
- Barramundi mit Zitronen-Kräuterbutter & Risotto | Zart, aromatisch, auf den Punkt: Barramundi-Fischfilet mit Zitronenbutter und Kräutern auf sämigem Blattspinat, dazu Steinpilz-Risotto. Der Beweis, dass Fisch in einem Steakhouse keine Notlösung ist.
- Beef Cheek MOF Style | Rinderwange an Rotweinsauce – so zart, dass sie das Messer kaum braucht. Serviert mit hausgemachten Spätzle und Babykarotten. Comfort Food auf Sterneniveau.
- Vegane Ente an Orangensauce 🌱 | Für alle, die beweisen wollen, dass pflanzenbasiert genauso grossartig schmecken kann: vegane Ente auf Rotkohl, dazu Baby-Kartoffeln. (vegan)
Dessert – der süsse Abgang
- MOF Cashewnusstorte | Cashewnut Cake mit Vanille-Soufflé-Eis – der perfekte Schlusspunkt. Dagegen hätte niemand etwas einzuwenden.
Kostenbeitrag
Für einen Abend dieser Qualität eine ausgesprochen faire Angelegenheit:
- SSP-Mitglieder: THB 975 NET inkl. VAT
- Gäste: THB 975 NET inkl. VAT zzgl. THB 200 in Vereinskasse
Anmeldung
Anmeldeschluss: Sonntag, 12. Juli 2026
Bitte meldet euch rechtzeitig an – Plätze sind begrenzt, Enttäuschungen nicht. Anmeldung bitte über das untenstehende Formular.
Parken
Parkmöglichkeiten vor Ort. Wer auf der sicheren Seite sein möchte, kommt per Taxi – und kann den Abend dann auch von der Heimreise her entspannt ausklingen lassen. Fahrgemeinschaften sind selbstverständlich ebenfalls willkommen.
Kurz gesagt: Es wird ein Abend, an den man sich erinnert. Wir freuen uns sehr darauf, ihn gemeinsam mit euch zu verbringen – in entspannter Atmosphäre, mit kulinarischem Genuss und vielen schönen Begegnungen.
Im Namen des gesamten SSP-Komitees





