Der Vorstand stellt sich vor

Wir freuen uns auf unsere Aufgabe und hoffen möglichst viele Schweizer und deren Familien bald einmal an einem unserer Anlässe begrüssen zu dürfen.

Andrea Kotas Tammathin

Andrea Kotas Tammathin

Präsidentin, im Vorstand seit 2001

Andrea ist in Biel aufgewachsen und lebt seit 1995 auf Phuket. Die gelernte Typografin/Journalistin ist selbständig im Bereich Consulting und Tourismus. Sie ist Schweizer Honorarkonsulin in Phuket. Für Sie ist die SSP eine positive Bereicherung, die sie nicht missen möchte.

Jürg Schwendener

Jürg Schwendener

Vizepräsident - Webmaster - im Vorstand seit 2016

Jürg ist von Buchs SG und Speditions-Kaufmann. Nach Genf und London arbeitete er als Technischer Leiter im Fabrikationsbetrieb der Familie. 1991 Weiterbildung beim SVIT und IT Bereich und Vermietung der Fabrik-Immobilien. Seit 2007 wohnhaft auf Phuket, seit 2014 Webmaster des SSP.

Peter Gisin

Peter Gisin

Sekretär, im Vorstand seit 2013

Seit 2010 wohnt Peter, aus Muttenz/BL, in Kamala. Als ehemaliger Marketingleiter bei Mannesmann Schweiz, wird er sicher viele konstruktive Ideen in den Vorstand einbringen und zum Gedeihen des Schweizer Clubs beitragen.

Paul Richle

Paul Richle

Kassier, im Vorstand seit 2011

Paul stammt aus Buetschwil/SG. Seine Schuljahre verbrachte er unter anderm in der Klosterschule in Disentis/GR. Der gelernte Geomatiker ist 1967 das 1. Mal in die Westschweiz "ausgewandert". Paul ist seit 2008 Frührentner und wohnhaft auf Phuket.

Brigitte Lehmann

Brigitte Lehmann

Mitglied im Vorstand seit GV 2014

Als Kind kam die gebürtige Französin, welche in Paris geboren ist, mit ihren Eltern in die Schweiz. Später wurde Brigitte zur erfolgreichen Unternehmerin von mehreren Schönheitssalons und Kleiderboutiquen in der Region Zürich. Seit 2009 lebt Brigitte auf Phuket.