Der Vorstand stellt sich vor

Wir freuen uns auf unsere Aufgabe und hoffen möglichst viele Schweizer und deren Familien bald einmal an einem unserer Anlässe begrüssen zu dürfen.

Andrea Kotas Tammathin

Andrea Kotas Tammathin

Präsidentin, im Vorstand seit 2001

Andrea ist in Biel aufgewachsen und lebt seit 1995 auf Phuket. Die gelernte Typografin/Journalistin ist selbständig im Bereich Consulting und Tourismus. Sie ist Schweizer Honorarkonsulin in Phuket. Für Sie ist die SSP eine positive Bereicherung, die sie nicht missen möchte.

Fred R. Münger

Fred R. Münger

Vizepräsident, im Vorstand seit 2019

Fredy ist in Biel/Bienne aufgewachsen und lebt seit 2001 in Thailand und seit 2003 auf Phuket.

Als MD von Bitsiren berät der gelernte Werber lokale, nationale und internationale Kunden in den Bereichen Marketing und Webtechnologien.

In seiner Freizeit spiel er gerne Golf und kümmert sich um seine vielen Haustiere (2 Hunde sowie 8 Katzen).

Paul Richle

Paul Richle

Kassier, im Vorstand seit 2011

Paul stammt aus Buetschwil/SG. Seine Schuljahre verbrachte er unter anderm in der Klosterschule in Disentis/GR. Der gelernte Geomatiker ist 1967 das 1. Mal in die Westschweiz "ausgewandert". Paul ist seit 2008 Frührentner und wohnhaft auf Phuket.

Peter Gisin

Peter Gisin

Sekretär, im Vorstand seit 2013

Seit 2010 wohnt Peter, aus Muttenz/BL, in Kamala. Als ehemaliger Marketingleiter bei Mannesmann Schweiz, wird er sicher viele konstruktive Ideen in den Vorstand einbringen und zum Gedeihen des Schweizer Clubs beitragen.

Daniel Hofmann

Daniel Hofmann

Webmaster, im Vorstand seit 2019

Daniel stammt aus Oberengstringen (ZH), lebte danach in Emmetten (NW) und ist seit 2016 in Patong ansässig. Als gelernter Koch hat er die Hotelfachschule Zürich abgeschlossen, ist seit 2010 Unternehmer und führt ab 2017 ein Hotel in Patong.

Brigitte Lehmann

Brigitte Lehmann

Mitglied, im Vorstand seit 2014

Als Kind kam die gebürtige Französin, welche in Paris geboren ist, mit ihren Eltern in die Schweiz. Später wurde Brigitte zur erfolgreichen Unternehmerin von mehreren Schönheitssalons und Kleiderboutiquen in der Region Zürich. Seit 2009 lebt Brigitte auf Phuket.

Markus Good

Markus Good

Mitglied, im Vorstand seit 2019

Markus Good aus Mels (SG), aufgewachsen in der Nähe von Zürich, lebt seit 2016 in Phuket. Er hat einen "Master of Arts" von der Universität Zürich und war viele Jahre im Investmentbanking - unter anderem als Aktienanalyst - tätig.